News & newsletter

FAIV auf Bodenseekirchentag präsent!

Bodenseekirchentag

Vergangenen Samstag waren wir mit einem Infostand auf dem Bodenseekirchentag in Konstanz vertreten. Die neuen Roll-ups ließen unseren Stand schon beim Aufbau hochprofessionell erscheinen. Dieser Eindruck wurde im Laufe des Tages durch den guten Besuch bestätigt.

Obwohl wir unsere eigentliche Zielgruppe – potentielle neue Volontäre – kaum erreichen konnten, verbrachten wir einen schönen Tag mit längeren und kürzeren Gesprächen über unsere Fundación und die Modernisierung Boliviens unter dem Thema „Teleférico – Modernes Land in der dritten Welt?“ Natürlich wurde auch Evo Morales in diesem Zusammenhang angesprochen.

Mit unseren Quizlosen und dem „Verkauf“ von Artesanía sammelten wir Spenden in Höhe von € 137,-


Wir verbrachten einen schönen und erfolgreichen Tag am Schwabenmeer.


¡Vamos adelante!


Judith, Michael, Dominik, Theresa und Steffi

Bodenseekirchentag Bodenseekirchentag
IMG_3237


... ein Regenbogen, der Himmel und Erde verbindet