Erfolgreiches FAIV Treffen in Heidelberg
Frischer Wind für La Paz! Eine Chance zum Mitgestalten.

FAIVTreffen2016

Ganz im Zeichen der Vereinsarbeit des Verein zur Förderung der Straßenkinder in Bolivien e.V. Rottweil und die Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Kindermissionswerk "die Sternsinger" stand das 10. FAIV Treffen am Wochenende zum 1. Mai 2016 in Heidelberg. Weiter wurden die Themen Öffentlichkeitsarbeit für den Förderverein, die Fundation Arco Iris sowie für die Suche nach neuen Freiwilligen für die kommenden Jahre, ausgiebig besprochen. Ebenso wurde über eine Marketing Strategie und ein Leitfaden für die Volontärsarbeit in Zusammenarbeit mit dem KMW, nachgedacht.

"Frischer Wind für La Paz!" Video

hintere Reihe v.l.n.r.:
Dominik Groß, Severin Moosmann, Eva Kesternich, Jennifer Link, Nicolas Neuenhofer, Hannah Weiß, Hannah Neuenhofer, Katharina Kolbe, Silas Büse, Michael Siebers, Rainer Langenbacher (FV)

vordere Reiche v.l.n.r.:
Michael Weweler, Mirjam Brielmaier, Evelyn Pasternack, Sonja Weisser, Nikolas Kolbe, Annelie Rochholl, Stefanie Graf, Ricardo Recht (KMW)

Die neue Leiterrunde:

FAIVLeiterrunde2016

v.l.n.r.
Nicolas Neuenhofer (Kommunikationsreferent), Eva Kesternich (Vertretung FAIV im FV), Stefanie Graf (Sprecherin), Hannah Neuenhofer (stellvertretende Sprecherin), Silas Büse (Referent für Volontärsthemen)