FAIV informiert in Frankfurt über Bolivien

Vier ehemalige Freiwillige haben am Samstag, den 17.10.2015, das Frankfurter Publikum in der Innenstadt mit einem Infostand über die Arbeit der Stiftung Arco Iris informiert. Mit vielen Fotos und Informationsmaterial konnte den Interessenten gezeigt werden, was vor Ort in La Paz von der Stiftung geleistet wird und wie junge Menschen im Rahmen eines Freiwilligendienstes in der Stiftung mitwirken können. Als Highlight der Aktion konnten sich die Passanten die Schuhe putzen lassen und den Hintergrund dieser Geste erfahren. Außerdem konnte durch die freundliche Unterstützung von Puerta del Sol e.V. ein Teil der bolivianischen Kultur erlebt werden. So wurden viele interessante Gespräche geführt und das Fernweh nach Bolivien beim ein oder anderen geweckt.
Herzlichen Dank an Unicef und die Italienische Katholische Gemeinde Frankfurt für die Leihgaben, sowie an Puerta del Sol e.V. (http://puertadelsol-ev.de/) für die tatkräftige Unterstützung. Es war ein erfolgreicher Tag in Frankfurt am Main!

IMG-20151017-WA0005 [1056-0]

IMG-20151018-WA0001 [1057-0]