Man findet uns am ev. Kirchentag in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen Standnummer A14 in der Zelthalle 8

Liebe Freunde von Arco Iris,
FAIV wird die Stiftung Regenbogen auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2015 in Stuttgart vertreten. Es wird am 4., 5. und 6. Juni einen Informationsstand auf dem Markt der Möglichkeiten auf den Cannstatter Wasen geben, der mit der Standnummer A14 in der Zelthalle 8 zu finden sein wird. Die Öffnungszeiten sind jeden Tag von 10:30 bis 18:30 Uhr. Ehemalige Freiwillige informieren dort über die Arbeit der Projekte in La Paz und über die gesellschaftliche Rolle der Frau in Bolivien.
Darüber hinaus werden wir am Samstag, den 6.6. um 11:30 Uhr einen 45-minütigen Bühnenauftritt auf der MarktPlatz-Bühne Nr. 2, ebenfalls auf dem Wasen-Gelände, organisieren. Gemeinsam mit Tänzerinnen und Tänzern der bolivianischen Tanzgruppe „Puerta del Sol“ möchten wir einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Einblick in die bolivianische Kultur und die Arbeit von Arco Iris bieten.
Wir würden uns sehr freuen, sowohl an unserem Stand als auch beim Bühnenauftritt viele Besucher und Freunde von Arco Iris begrüßen zu dürfen. Um das Gelände betreten zu können, ist ein Kirchentagsausweis notwendig, den man vor Ort erwerben kann. In geringem Umfang können wir auch noch kostenlose Zugangskarten aus unserem eigenen Kontingent ausgeben. Dazu bitten wir um Kontaktaufnahme über fai.voluntarios(at)hotmail.de