Tanzerlebnis mit Puerta del Sol e.V. und FAIV

Homepage

Vergangenen Samstag, am 28.11.15, veranstaltete der bolivianische Verein Puerta del Sol e.V. eine kulturelle Veranstaltung mit dem Titel “Bajo el mismo sol - siente Bolivia” (“Unter derselben Sonne - erlebe Bolivien”) im Frankfurter Instituto Cervantes. Die Zuschauer erlebten einen abwechslungsreichen und spannenden Abend mit Film, Theater und vor allem bolivianischen Folklore-Tänzen. Die Tänzerinnen und Tänzer von Puerta del Sol erhielten an diesem Abend nationale und internationale Unterstützung aus München, Zürich und Schweden. FAIV hatte einen Infostand über die Fundación Arco Iris und leistete selbst einen Beitrag zum Bühnenprogramm, mit einem kleinen Theaterstück über die Arbeit der Fundación in Bolivien. Denn dorthin wird der komplette Erlös dieses Abends gespendet. Unser Schuhputzer Nils, ehemaliger Volontär der FAI, sorgte in der Pause und nach dem Programm noch einmal dafür, dass wir noch zusätzliche Spenden bekamen.

Wir bedanken uns herzlich bei Puerta del Sol e.V. für die großartige Organisation und die Unterstützung, die der Fundación Arco Iris dadurch zukommt.

Homepage (3)

IMG_1607 Homepage (2)