Puerta del Sol e.V. spendet für Miniprojekte bei der FAI

,Puertadelsol_Spendenaktion

Spendenübergabe von Puerta del Sol e.V. an den Förderverein der FAI

Der Erlös der kulturellen Veranstaltung „Bajo el mismo sol – siente Bolivia“ (Unter der selben Sonne – erlebe Bolivien) vom 28.11.2015, konnte am Dienstag, 23.08.2016 an den Verein zur Förderung der Straßenkinder in Bolivien e.V. übergeben werden. Die Übergabe fand im Rahmen einer Trainigseinheit  von Puerta del Sol e.V. in Frankfurt statt. Neben der FAIV-Sprecherin Stefanie Graf war auch Clara Feller, die erst ein paar Wochen zuvor ihren Freiwilligendienst bei der Fundación Arco Iris beendet hatte, dabei um die Spende für den Verein zur Förderung der Straßenkinder in Bolivien e.V. entgegenzunehmen.

Der Betrag belief sich auf 2.500 €, die für  Miniprojekte des Jungenheims „Casa Esperanza“ und des Mädchenheims „Niñas Obrajes“ der Fundación Arco Iris investiert werden.

FAIV sowie der Föderverein danken Puerta del Sol e.V. noch einmal für die Spende, das Engagement und die tolle Veranstaltung im vergangenen Jahr.