News & newsletter

Radtour: Bolivien- Reise im Herzen Südamerikas
Reisevortrag von Helmut Müller und Bernd Rudischhauser


Flyer_Vortrag_Bolivien_2015

Helmut Müller aus Wurmlingen und Bernd Rudischhauser aus Liptingen
sind zwei Bergsteiger und Radabenteurer und haben im Mai 2015 für fünf Wochen Bolivien mit dem Mountainbike bereist. Darüber berichten sie in zahlreichen Lichtbildervorträgen. Mit den Einnahmen unterstützen sie die Fundacion Arco Iris in La Paz..

"Wir sind immer von La Paz aus mit unseren Fahrrädern,
bepackt mit der ganzen Bergsteigerausrüstung, Zelt und Schlafsack losgezogen und waren am Chacaltaia, auf dem 6088m hohen Huayana Potosi, sind über den Salzsee Salar de Uyuni geradelt, waren am Titicacasee und in Rurenabaque im Dschungel. Natürlich haben wir uns in La Paz mit
Josef M. Neuenhofer getroffen und die ganzen Projekte von Arco Iris besucht und angeschaut. Auch darüber berichten wir in unseren Vorträgen."


Der Eintritt ist frei! Über eine Spende zugunsten der Sozialprojekte von Arco Iris würden wir uns sehr freuen.

Unser nächster Termin ist:

Freitag 11. Dez.  - 19.00 Uhr
Zweirad - Center Nerz 
Ludwigstaler Str. 77
78532 Tuttlingen


P1060543

P1060861



... ein Regenbogen, der Himmel und Erde verbindet